Fragen und Antworten

Wie bekomme ich den Wohnungsschlüssel?

Den Wohnungsschlüssel ist in einer Schlüsselbox am Haus hinterlegt, die sich mit einem PIN-Code öffnen lässt. Diesen PIN erhälst du kurz vor Deiner Anreise. Bitte beachte, dass vor der Schlüsselübergabe eine Kaution in Höhe von 100 € eingezogen wird. Die Kaution wird dir nach Prüfung des Ferienhauss zurückerstattet und auf dein Konto überwiesen. Hierfür bitten wir dich, uns deine Kontodaten inkl. IBAN-Nummer+ BIC per E-Mail an fewo@hoch2.de zu senden.


Wie bekomme ich meine Kaution zurück?

Die Kaution wird dir nach Prüfung des Ferienhauses zurückerstattet und auf dein Konto überwiesen. Hierfür bitten wir dich, uns deine Kontodaten inkl. IBAN-Nummer per E-Mail an fewo@hoch2.de zu senden. Gern überweisen wir dir deine Kaution auch per Paypal zurück, schicke uns dafür einfach deine Paypal Adresse.

Ab wann kann ich in die Wohnung einziehen?

Üblicherweise hast du die Möglichkeit, die Wohnung ab 16:00 Uhrzu beziehen. In Ausnahmefällen können wir auch eine individuelle Zeit vereinbaren, sprich uns gern an unter fewo@hoch2.de.

Ab wann muss ich ausgecheckt haben?

Üblicherweise musst du am Abreisetag bis 11:00 Uhr aus der Wohnung ausgezogen sein. In Ausnahmefällen können wir aber auch eine individuelle Zeit vereinbaren, sprich uns gern an unter fewo@hoch2.de.

Wo soll ich den Wohnungsschlüssel nach meiner Abreise abgeben?

Bitte hinterlege den Wohnungsschlüssel nach deinem Check-out in der Schlüsselbox mit demselben PIN, den du bei der Anreise erhalten hast.

Muss ich Bettwäsche mitbringen?

Nein, deine Wohnung erwartet dich mit frisch bezogenen Betten. Gern stellen wir auch nach Absprache Bettwäsche für ein Babyreisebett zur Verfügung, sprich uns einfach unter fewo@hoch2.de an.

Muss ich Handtücher mitbringen?

Wir stellen jedem Gast ein großes Duschlaken sowie ein Handtuch zur Verfügung. Wenn du darüber hinaus noch mehr Handtücher bzw. Strandlaken benötigst, musst du diese selbst mitbringen.

Wen kann ich in dringenden Notfällen erreichen?

In dringenden Notfällen rund um die Wohnung erreichst du uns unter fewo@hoch2.de oder unter der Telefon Nr. +49 151-149 77 318.

Montags–Freitags kannst du uns außerdem in der Zeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr in der Werbeagentur HOCHZWEI, Fördepromenade 16–18 in Flensburg Sonwik persönlich um Hilfe bitten.

Wo kann ich meinen Hausmüll entsorgen?

Die Mülltonnen des Ferienhauses befinden sich im Hof, im ehemaligen Werkstattgebäude nebenan (aus der Haustür heraus, links die 2. Tür). Der Schlüssel zu der Tür befindet sich am Wohnungsschlüssel, den du in der Schlüsselbox erhalten hast.